KEEP COOL & ROCK ON AFTER

Wir mussten wegen der „Corona-Krise” auf unbestimmte Zeit unsere Türen schließen. Das trifft uns wirklich hart, da wir kaum Rücklagen haben, um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren, und immer jeden Euro, der übrig war, in unser Musikprogramm gesteckt haben.

Wir können nun die Miete und Fixkosten nicht mehr bezahlen und sind auf deine Hilfe angewiesen! Um uns vorerst über Wasser halten zu können, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mit dem Kauf eines T-Shirts oder Hoodies unterstützen würdest.

https://knust.wizard.gmbh …oder werde KNUST Pate/ Patin

Helft uns bitte unseren Club zu retten

Ihr könnt auch direkt an uns spenden:
Knust Gastronomie Betriebs GmbH
IBAN: DE84200505501280150200
BIC: HASPDEHHXXX

Hinweis: Wir sind kein gemeinnütziger Verein. Wir können daher leider keine Spendenquittung ausstellen.

Oder an das Clubkombinat (dort werden die Spenden unter allen Clubs solidarisch aufgeteilt):

Kontoinhaber: Clubkombinat Hamburg e.V.
IBAN: DE09 2008 0000 0532 3678 02
BIC: DRESDEFF200
BANK: Commerzbank

https://clubkombinat.de/sos-support-now/

Danke & bleibt gesund!
Euer KNUST

Neuigkeiten

26.05.2020 | KNUST- Biergarten / Veganer-Grill

Hallo Knustler

 

Wir gehen es langsam an, aber wir gehen es an: unser Biergarten mit Veganem Grill ist offen !

 

Unsere Öffnungszeiten: Do. 28.05. – Mo. 01.06. jeweils ab 16:00 Uhr – zu den Regularien gibt es eine Erläuterung weiter unten im Text

 

Die Situation momentan: Konzerte innerhalb des Knust wird es in den nächsten Wochen nicht geben, wir hoffen auf eine Wiedereröffnung unseres Konzertsaals unter speziellen Bedingungen zum 01.09.20. Absehbar ist, das die ersten genehmigten Konzerte im Aussenbereich Lattenplatz / Biergarten stattfinden werden (KNUST ACUSTICS) , wir sind am Planen und stehen nach Genehmigung bereit.

 

Heisst: wir kämpfen schwer ums Überleben – und dies ist ohne eure Unterstützung durch Spenden und Knust-Patenschaften schier undenkbar. Vielen Dank von uns allen für eure tolle Unterstützung !

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

Bis bald hoffentlich, Time will tell…

 

Norbert Roep

 

Knust-Sit-Away-Biergarten-Regeln

 

– Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.

– Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.

– Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand. Bitte setzt euch nur auf die markierten Flächen. Der Innenbereich bleibt weiterhin geschlossen.

– Der Zugang zu unseren Toiletten ist nur einzeln möglich.

– Unser Mehrweggeschirr wird nach Hygiene Standard DIN Spec 10534 gereinigt und ist somit keimfrei.

– Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen.

– Bitte hinterlasst am Einlass eure Emailadresse zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.

 

 

Lt. Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg sind alle Konzerte bis einschließlich 30.06.20 untersagt

 

KONZERTVERLEGUNGEN / ABSAGEN auf Grund von COVID-19 :

 

22.05.20 JAMARAM – das Konzert ist verlegt auf den 30.10.20  – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

23.05.20 HAMBURG HARBOUR 2020 – Das Konzert wird verlegt auf den 26.09.20 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

24.05.20 THE LIME CORDIALE – Das Konzert ist verlegt worden auf auf den 21.12.20 in den BAHNHOF ST. PAULI. Die über tix4gigs gekauften Tickets können entsprechend zurückgegeben werden, alle andern behalten ihre Gültigkeit.

 

29. – 31.05.20 ISTANBUL MUSIC FESTIVAL – Das Festival wird verlegt in die Zinnschmelze – der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben

 

01.06.20  JULY TALK – – das Konzert ist verlegt auf den 20.05.21 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

05.06.20 THE DÜSSELDORF DÜSTERBOYS – das Konzert ist verlegt auf den 11.12.20 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

12.06.20 TALKING TO TURTLES – das Konzert ist verlegt auf den 19.01.21 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

23.06. BARONESS – das Konzert fällt aus. Die Tickets können zurück gegeben werden

 

12.08.20 YOUNG GUN SILVER FOX –  Das Konzert ist verlegt auf den 11.11.20 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

 

 

 

 

 

Mehr lesen...

Die letzten Shows