Schmako

SchmaKo - Bester veganer Burger der Stadt!

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag – 17 bis 20 Uhr


Vorweg: Bei uns ist alles vegan. Krass.
Wir machen fast alles selbst! Yeah.

Es steckt also viel Liebe ❤ und Mühe in der Vorbereitungs­zeit, welche die SchmaKo Gerichte so wahn­sinnig un­glaub­lich ex­orbi­tant schmack­haft machen… Wir kaufen soweit wie möglich verpackungs­frei, regional, saisonal und biologisch ein (!) und die Zutaten sind frisch.

Die Burger Patties 🍔 stellen wir in unserer Küche selber her. Hierfür werden Grünkern, Din­kel, Buch­weizen, Kicher­erbsen, Lein­samen, Sonnen­blumen­kerne, und Hafer­flocken geschrotet und handgemörsert. 🤙🏽 Das Ganze wird anschließend zusammengeknetet, in Form gebracht und mit einer geheimen Gewürzmischung verfeinert.

Die Bio-Dinkel-Mais Brötchen beziehen wir von einer regionalen Bäckerei.🌽­ An dieser Stelle möchten wir eine häufig gestellte Frage zu den Brötchen beantworten:

JA, sie sind weizenfrei!
NEIN, sie sind nicht glutenfrei.

HHamburger und Chili Gonzales-Burger

 


SchmaKo is back!

Am 16. Februar ist es soweit und wir machen wieder die Klappe auf! Nach unserer Winterpause sind die besten veganen Burger der Stadt wieder im Game und ihr dürft gespannt sein!

Nicht nur neue Rezepte für die Saison 2021, sondern auch neue Nachhaltigkeitsideen und Veranstaltungskonzepte haben wir uns ausgedacht und freuen uns euch endlich wieder zu sehen!

Und als ob das nicht genug wäre, werden wir euch in Zukunft auch auf eurem Sofa mit Leckerein aus unserer veganen Küche beglücken. Ja, richtig gehört, DER SCHMAKO LIEFERSERVICE!

Wir beginnen erst einmal mit einem kleineren Liefergebiet und probieren aus, was geht. Natürlich soll das beste Essen in Hamburg schnell und heiß bei euch ankommen.

Los geht’s in der Sternschanze, aber wir planen großes!

Auf den GeschmaKo gekommen? Einfach ab dem 16.02.21 auf den Lattenplatz vorbei kommen, oder online über unsere neue Webseite www.schmako.de bestellen.

Wir freuen uns auf ein leckeres, kreatives und frisches Jahr 2021!

KEEP CALM AND EAT VEGAN!

Kontakt: schmako@knusthamburg.de
Facebook: https://www.facebook.com/schmakoknust
Instagram: https://www.instagram.com/schmakoknust