ANTHONY LAZARO
Anthony Lazaro ist das musikalische Gegenmittel gegen den Stress des Alltags. Der in Berlin lebende Italiener bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen R&B, Indie-Folk und Jazz-Pop: Mit 7 Alben und 6 EPs in 4 Jahren hat Lazaro einen eigenen musikalischen Mikrokosmos geschaffen, der auf Spotify über 100 Millionen Streams erreicht hat.
„Ich will Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können, mit denen sie sich entspannen können, mit denen sie Spaß haben können. Mein ehrgeizigstes Ziel ist es in der Lage zu sein, sich zwischen verschiedenen Genres und Einflüssen zu bewegen, ohne meinen eigenen Sound und Stil zu verlieren. Etwas, das ich in all meinen musikalischen Mythen bewundere.“
Wenn jeder Song von Anthony Lazaro selbst eine kleine Welt und eine kleine Geschichte ist, wird jede Show zu einem außergewöhnlichen Moment, um die Wärme seiner Kompositionen mit seinem begeisterten Publikum zu teilen. Anthony Lazaro reist mit dem außergewöhnlichen Gitarristen Fedbo um die Welt und hatte bereits ausverkaufte Shows in Städten wie Berlin, Tokio, Shanghai, Paris, Delhi, Amsterdam, Paris, Madrid, Peking und Mumbai, um nur einige zu nennen.
FEDBO
Fedbo ist ein unabhängiger Künstler aus Palermo, Italien, mit gefühlvollen Gitarrenklängen und nostalgischen, beschwörenden Songs, der in Berlin lebt. Seine Musik reicht von eher intimen Indie-Folk-Songs bis hin zu beschwingten Indie-Pop-Rock-Stücken. Nachdem er die Gitarre für viele von Anthonys erfolgreichen Songs aus der Ferne aufgenommen hatte, kamen die beiden in Berlin wieder zusammen und begannen, gemeinsam durch die Welt zu touren.