Covid19

KEEP COOL & ROCK ON AFTER

Wir mussten wegen der „Corona-Krise” auf unbestimmte Zeit unsere Türen schließen. Das trifft uns wirklich hart, da wir kaum Rücklagen haben, um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren, und immer jeden Euro, der übrig war, in unser Musikprogramm gesteckt haben.

Wir können nun die Miete und Fixkosten nicht mehr bezahlen und sind auf deine Hilfe angewiesen! Um uns vorerst über Wasser halten zu können, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mit dem Kauf eines T-Shirts oder Hoodies unterstützen würdest.

https://knust.wizard.gmbh …oder werde KNUST Pate/ Patin

Helft uns bitte unseren Club zu retten

Ihr könnt auch direkt an uns spenden:
Knust Gastronomie Betriebs GmbH
IBAN: DE84200505501280150200
BIC: HASPDEHHXXX

Hinweis: Wir sind kein gemeinnütziger Verein. Wir können daher leider keine Spendenquittung ausstellen.

Oder an das Clubkombinat (dort werden die Spenden unter allen Clubs solidarisch aufgeteilt):

Kontoinhaber: Clubkombinat Hamburg e.V.
IBAN: DE09 2008 0000 0532 3678 02
BIC: DRESDEFF200
BANK: Commerzbank

https://clubkombinat.de/sos-support-now/

Danke & bleibt gesund!
Euer KNUST