Vegan Thursday / Schmako

Vegan Thursday’ im Knust – 2017 war unser erstes tolles Jahr. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Dasein, ohne Euch gibt’s uns nicht!
2018 geht es wie versprochen weiter. Die Idee dahinter bleibt dieselbe: Lecker veganes Essen für alle, die es gern auch mal ein bisschen anders haben.

Wir heißen jetzt SCHMAKO und sind ab 15. März wieder jeden Donnerstag für Euch da. Nehmt Platz im bestuhlten Bistro drin (außer wenn es mal zu eng bei nem Konzert zugeht), oder auch draußen (wenn es wieder wärmer ist). Natürlich könnt Ihr auch ganz klassisch direkt zu uns ans Büdchen stehen, oder Ihr nehmt einfach was auf die Hand mit. Die Karte wird – wie schon letztes Jahr – nicht immer ganz dieselbe sein. Ab und an gibt es auch mal anderes und neues Veganes. Außerdem werden wir ab Juni auch mittwochs bei den Knust Acoustics am Start sein. Und im Juli bei der Millerntor Gallery, und beim Ratsherrenbrauereifest, und … es stehen jedenfalls jetzt schon so einige zusätzliche Termine und Orte in unserem SCHMAKO-Kalender. Wer sich nicht nur überraschen lassen will, bekommt aber natürlich alle Infos, Veranstaltungen und zusätzliche Aktionen über unsere Kanäle auf Facebook und Twitter oder auch Instagram, folge uns dort und Du weißt Bescheid.

Wir freuen uns bollemäßig auf den Start und die Gutelaunezeit mit Euch.

Eure SCHMAKOS

finalschmako_veggie_rgb